Stellenangebote & Ausbildungsplätze

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 25 Mitarbeitern. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Das Wohl unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.

Ausbildungsplätze

Wir bilden aus zum „Elektroniker für Geräte und Systeme“.

Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder mittlere Reife.

Die Berufsschule ist in Traunstein, Du hast Blockunterricht. Die Ausbildung dauert 3 ½ Jahre.

Wenn Dich das interessiert und Du in einem Praktikum herausfinden willst, ob das zu Dir passt, dann schreibe uns eine E-mail oder rufe uns an.

 

Deine Aufgaben im Beruf:

Mit dem Abschluss der Ausbildung bist Du Elektrofachkraft, Berufe wie Betriebselektriker, Servicetechniker oder Fachkraft in der Elektronikentwicklung stehen Dir offen.

Eine ehemalige Auszubildende ist Applikationsmanagerin für Spritzgussmaschinen in Schanghai, viele haben studiert oder sich zum staatlich geprüften Techniker weiter qualifiziert.

Für Fragen zu unseren Leistungen und Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!